Vorstellung des Vorstandes

Am 11.02.2015 wurde der Vorstand neu gewählt. Nachfolgend stellen sich alle neuen Vorstandsmitglieder kurz vor.

Hinten, von links nach rechts: Anni Schmidt, Heidi Herdel-Furtner, Karl-Heinz Kübler, Renate Gulden, Heidi Kübler

Als erste Vorsitzende wurde die Heilpraktikerin Anni Schmidt gewählt, die schon lange Jahre in Willsbach ihre Praxis betreibt.
Die Stellvertreterin, Heidi Herdel-Furtner ist seit 2001 Heilpraktikerin und hat eine Naturheilpraxis in Affaltrach, in der sie hauptsächlich mit klassischer Homöopathie und Dorn-Breuß-Therapie arbeitet.
Das Amt des Schatzmeisters übt Karl-Heinz Kübler aus.
Als Schriftführerin wurde Dr.med.vet. Heidi Kübler gewählt, die seit 1988 in Willsbach als Tierärztin niedergelassen ist und die zur Behandlung von Tieren neben der klassischen Schulmedizin schwerpunktmäßig regulationsmedizinische Therapieverfahren anbietet.
Die Beisitzerinnen Katja Flemming-Reichert und Renate Gulden sind ebenfalls Heilpraktikerinnen und haben ihre Praxis in Eschenau.

Ziel des neugewählten Vorstandes ist es für Mitglieder und interessierte Patienten ein informatives Vortragsprogramm anzubieten zu aktuellen Themen aus der Naturheilkunde - sowohl für Menschen wie auch für Tiere. Darüber hinaus sollen künftig auch halbtägige Workshops zu Themenbereichen rund um Gesundheit und Wohlbefinden und Exkursionen zu interessanten Zielen wie z.B. der Firma Weleda in Schwäbisch Gemünd angeboten werden.