Heilsames Singen - Singen bis die Seele leuchtet

15.03.2019 (19:00 - 21:00)

Es ist wunderbar, wenn der Funke über den Gesang und die Melodien überspringt und die Liebe in jedem von uns fühlbar wird und leuchtet. Singend tauchen wir ein in den Kraftraum unserer Seele.Der Seelengesang trägt zur Heilung unserer Herzen, Seelen und dem Körper bei. Unbeschwertes Singen kann eine Kraftquelle im Leben sein und uns in einen heilsamen, das Herz öffnenden Raum führen.Beim Singen schwingt sich eine Gruppe von Menschen aufeinander ein, selbst wenn diese zum ersten Mal einander begegnen. Die Gehirnforschung hat heraus gefunden, dass Erfahrungen der Verbundenheit, der Zugehörigkeit, Liebe und Gemeinschaft elementar wichtig sind, um Stress abzubauen und gesund zu bleiben. Und wenn Menschen gemeinsam im Kreis singen, atmen sie gemeinsam, beginnen sich rhythmisch synchron miteinander zu bewegen und teilen die Emotionen der Musik miteinander. Wir singen Herzenslieder, Seelenklänge, Mantren, Chants …

Wir laden Sie zum gemeinsamen heilsamen Singen in kleiner Runde in der Naturheilpraxis von Anni Schmidt mit Frau Elisabeth Winkler ein. Eingeladen sind auch Menschen die meinen nicht singen zu können.

  • Elisabeth Winkler
  • 19 Uhr – 21 Uhr, HP-Praxis Anni Schmidt, Mozartstr. 24, Affaltrach
  • Anmeldung erforderlich bei HP Anni Schmidt, Tel. 07130/5081484 – begrenzte Teilnehmerzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden
  • Kosten: 10 Euro

Zurück